Kontakt

Wir freuen uns immer über Euer Feedback, Anregungen und Hinweise. Wenn Ihr uns kontaktieren wollt, schreibt uns am besten eine Mail an:

brokkolibastards@gmail.com . Wir sind schon gespannt auf Eure Nachrichten und antworten Euch zeitnah.

 

Arbeitet mit uns

Wir sind offen für verschiedene Formen der Kooperationen. Das können sowohl Produkttests, Produktplatzierungen in unseren Artikeln, Gewinnspiele als auch Rezeptentwicklungen für Unternehmen sowie für Medien sein. Gern sprechen wir auch mit Euch über mögliche Gastbeiträge oder andere Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Dabei sind wir besonders an langfristigen Kooperationen interessiert. Alle Firmen und Produkte werden von uns sorgfältig ausgewählt und müssen thematisch sowie qualitativ zu uns und unseren Lesern passen.

Reviews spiegeln unsere eigene Meinung wider, jeglicher Content wird von uns selbst erstellt. Gemäß geltenden Gesetzes werden gesponsorte Beiträge entsprechend gekennzeichnet. Verlinkungen versehen wir mit dem no-follow-Tag.

Bitte schickt uns keine Pakete für Produktvorstellungen ohne im Vorfeld mit uns darüber zu sprechen. Pakete, die ohne Anfrage an uns geschickt werden, werden nicht zurück gesendet. Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

BrokkoliBastards
Susan Levermann & Tobias Pfundt
Bredowstraße 26
10551 Berlin
Deutschland
brokkolibastards@gmail.com